Informationen und Reservierung
030 98 28 91 90
Wir sind geschlossen - Siehen die Öffnungszeitpläne

Bestpreis-
garantie

Wie funktioniert unsere Bestpreisgarantie?

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden ein gleichwertiges Angebot zu einem günstigeren Preis (einschließlich aller Steuern) finden, erstatten wir Ihnen die Differenz. Voraussetzung ist, dass es sich um ein Angebot mit identischen Reisedaten, identischem Reiseziel, identischen Konditionen (siehe Vertrag) handelt und Sie einen Kostenvoranschlag des Konkurrenten einschließlich Kabinennummer und bestätigter Verfügbarkeit vorlegen können.

Ausschluss

Ausgeschlossen sind Reisen, die vom Personal, dem Geschäftsführer oder Eigentümer sowie deren Lebenspartnern oder von der Agentur, die die Reise zum günstigeren Preis anbietet, auf der Webseite gekauft wurden.

  • Preisnachteil auf ausländischen Webseiten.
  • Preisnachteil basierend auf einem Sonderangebot oder Ausverkauf des Konkurrenten.
  • Preisnachteil basierend auf einem Sonderangebot für Vereinsmitglieder oder Vorstandsmitglieder einer Firma.

Wie erhalten Sie Ihre Rückerstattung?

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden ein Angebot finden, das günstiger ist und oben genannte Bedingungen erfüllt, senden Sie uns bitte eine Mail an garantie@cruiseline.eu und fügen folgende Dokumente bei:

  1. Den Kostenvoranschlag des Konkurrenten, der das Abreisedatum, den Schiffsnamen, die Kabinenkategorie und Kabinennummer enthält.
  2. Den Vorschlag, den Sie von unserer Firma erhalten haben.

KONDITIONEN DER BESTPREISGARANTIE
Die tariflichen Konditionen müssen identisch sein
An- und Abreisedatum, Dauer, Kategorie, Pension, Teilnehmeranzahl.
Nur anwendbar auf verkäufliche Kreuzfahrten
Gilt ausschließlich für verkäufliche Kreuzfahrten eines deutschen Online-Reisebüros. Alle Treueprogramme sind ausgeschlossen.
Diese Garantie gilt für Preise inklusive Mehrwertsteuer
Flüge, Transfers und andere Dienstleistungen sind von dem Angebot ausgeschlossen.
50 Euro Rabatt auf Ihre nächste Kreuzfahrt
Kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden und ist ab der Buchung 10 Monate gültig.
Zum Buchungszeitpunkt anwendbar
Im Nachhinen wird keine Rückzahlung ausgeführt.
Im Falle einer Stornierung
Es wird keine Rückzahlung ausgeführt.
Bedingungen
Ihre Anfrage muss innerhalb von 4 Tagen nach Buchungsdatum per Mail an backoffice@cruiseline.eu gesandt werden. Dafür sind folgende Dokumente erforderlich:
Kopie Ihrer Buchung
Kopie des Kostenvoranschlages des Konkurrenten mit allen Details, Tarifen und Steuern
Wenn alle Konditionen erfüllt sind, wird die Rückzahlung spätestens 2 Wochen vor Abreisedatum ausgeführt.
Kreuzfahrten Kreuzfahrtenplanet  •   Bestpreis-garantie
Warum sollten Sie über uns buchen? Kreuzfahrtgarantie
Bestpreis
Garantie
Wir hören Ihnen zu
7 Tage die Woche
0€
Bearbeitungsgebühren
kostenlos
Online Bezahlsystem
bei voller Sicherheit
4/5
0 Kundenbewertungen über
kreuzfahrtenplanet.de
Informationen und Reservierung
030 98 28 91 90
Mo.- Fr.9:00 - 18:00 Uhr
  • Schiff
  • Kabinen
Ihre Meinung interessiert uns
Immer auf der Suche nach Verbesserungen unseres Services, laden wie Sie ein, bei der Optimierung unserer Webseite zu helfen, indem Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Wählen Sie ihren Zufriedenheitsgrad
Ich gebe meine Meinung ab